Outdoorwochenende in Losheim 18.-20.09.15

Hänger auf, Schwenkgrill, Bierbänke, Handbikes, und Zelte rein! Der Abschluss unserer diesjährigen Outdoorreihe war vom 18.-20.09 an der top Location am Losheimer See! Dem Regen zum Trotz waren mehr als 30 Mann am Start. Thomas Weinsheimer und seine Crew bauten bereits am Vortag den Gemeinschaftspavillion auf, bei Teelichtern und gegrillten Steaks stimmten sich die Jungs auf ein Wochenende der Extraklasse ein.
Diesmal war dabei: Das geländegängigste Statment für offroad Leidenschaft, das Speedbike Comp CC von Praschberger! Für MS-ler oder wer wenig Kraft in den Armen hat, der schaltete den unterstützenden Motor an und konnte problemlos mit den anderen mithalten.
Für Fußgänger war, dank Pro Aktiv, mit Geländebikes auch gesorgt. Der Flitzer MySlave, verschiedene Aktivrollstühle und Handbikes beispielweise von Sopur standen den Teilnehmern für geniale Touren und Abfahrten rund um das Umland vom Losheimer See zur Verfügung.
Jeden Abend wurde auf dem Schwenker vom Grillmeister Thomas zusammen, mit langen guten Gesprächen, geschlemmt. Knisterndes Lagerfeuer und das legendäre „Nachtbiken“ durfte zur Abschlussveranstaltung nicht fehlen.
Zwar ohne Dirndl und Lederhose, aber dafür mit dem stylischen neuen e-adaptiven Zuggerät MySlave ging es zum Losheimer Oktoberfest! Die Wegstrecke war dank der Unterstützung des Cityflitzers ein Spaß und war mindestens ein Blickfang wie so manches………..Prosit.
Ein unvergessliches Wochenende!
Ihr wollt als erstes die neuen Termine für 2016 erfahren? Dann meldet euch hierzu oder für unseren Newsletter unter event@rehability.de
www.rehability.de an!

Über den Autor

Katharina Federer

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien