MySlave auf der REHACARE 2015

Die REHACARE ist die weltweit bedeutendste Fachmesse für Rehabilitation, Prävention, Inklusion und Pflege. Wir sind mit unserem Trend- und Lifestyle Gerät MySlave dort, dem Renner der Saison 2015. Zuggeräte für Rollstühle sind keine Neuheit, aber was den MySlave ausmacht ist einzigartig: Er ist schnell (ca. 15 km/h), stark (200 Watt), leicht (ca. 8,5 kg) und vor allem kompakt. Der Cityflitzer meistert (fast) jedes Hindernis im Alltag!

Und da er nicht sperrig ist, kann er gerade auch in Gebäuden genutzt werden. Shoppen, Arztbesuche oder auch Reisen in interessante Städte rücken somit in greifbarere Nähe, werden einfacher. Mit nur wenigen Handgriffen lässt sich das Leichtgewicht an fast jeden Rollstuhl an- und auch wieder abkoppeln. Überzeugt euch selbst!

Gleich vormerken:
Rehacare 2015 Halle 04
Stand 4E46 in Düsseldorf!

Über den Autor

Marcus Merz

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien