Rollstuhl-Rugby: CLASH OF GIANTS am 20. Oktober in Leipzig

Rugby Löwen Leipzig

Der CLASH OF GIANTS wirft seine wahrhaftig großen Schatten voraus: Unter diesem denkwürdigen Titel treffen am 20. Oktober ab 17 Uhr die Mannschaft der Rugby Löwen Leipzig auf eine Auswahl aus Mitarbeitern und Therapeuten des NOZ sowie des Rehability Showrooms Leipzig. Die Löwen sind bereits seit einigen Jahren in der Regionallige Ost vertreten und somit kein unbeschriebenes Blatt. Daher liegt das Rugby Team des Rehasport Leipzig e.V. bei den Buchmachern zwar weit vorne, doch die NOZ & Rehability Allstars gelten als Geheimtipp, schließlich hat sie noch niemand spielen sehen.

Und auch der Siegpreis kann sich durchaus mit vergleichbaren Events wie dem Superbowl oder der Fußball-WM messen: Der Sieger wird vom Verlierer bekocht!

Wann: 20. Oktober ab 17 Uhr
Wo: Berufsbildungswerk Leipzig

Über den Autor

Marcus Merz

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien