Rückblick Messerevival Filiale Frankfurt

Was haben ein Italiener, ein Amerikaner und ein Engländer gemeinsam? Sie treffen sich bei REHABILITY! Zu unserem Messe-Revival in der Filiale Frankfurt haben wir einige internationale Produkte vorgestellt. Darunter waren die loopwheels (tolle Räder mit integrierten Stoßdämpfer), eine Aufstehhilfe für Zuhause und zwei Ultraleichtstühle aus Carbon, deren Rahmenfarbe nach Kundenwunsch angefertigt wird. Es wurde nicht nur geredet, sondern auch getestet, daneben wurde eifrig gefachsimpelt, wer schon auf der Rehacare war und was es zu erleben gab. Unter unseren einheimischen Produkten haben wir die neueste Version des MySLAVE gezeigt und das starke Zuggerät wheel-e von proaktiv. Danke an die Hersteller für ihre Demogeräte und unsere Kunden für ihr Interesse!

 

Über den Autor

Marcus Merz

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien