Handbike-Transportbox von Schmicking

Handbike-Transportbox_02

Diese Problem kennen wohl alle Handbike-Freunde: Ihr plant eure nächste Tour inkl. Anreise. Und immer wenn es darum geht euer Handbike zu verpacken steht ihr vor dem Problem, dass es schlicht und ergreifend keine schützende Verpackung “von der Stange” gibt. Es GAB keine, denn Schmicking hat mit seiner ultraleichten Transportbox einen ganz großen Wurf gelandet!

Vorbei sind die Zeiten der selbstgezimmerten Kisten und Behälter. Die Box ist aus belastbarem Kunststoff und wiegt nicht einmal 10 Kilogramm. Und der Clou ist, dass sie leicht auseinanderzunehmen und somit leicht zu verstauen ist.

Kostenpunkt für die Box inkl. Verpackungstasche mit integrierten Leichtlaufrollen zum Schieben: 350,00€ zum Abholpreis! Ab sofort bei uns! 😉

Über den Autor

Marcus Merz

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien