Der MySlave zu Besuch in Österreich

Integra Messe 2016

Vom 27. bis 29. April sind wir mit unserem Lifestyle-Rollstuhlzuggerät MySlave auf der INTEGRA im Messezentrum Wels auf dem Stand unseres Partners Georg Egger.

Auch 2016 bildet die integra® als etablierte Leitmesse für Pflege, Reha und Therapie eine Plattform der Begegnung von Menschen mit Beeinträchtigung, Angehörigen und professionellen HelferInnen. Kein Wunder also, dass auch wir mit dem MySlave dort vertreten sein werden.

Neben einer 14000 m2 großen Fachausstellung rehatechnischer Produkte ist dieintegra® für ihr breites Bildungsangebot bekannt. Neben Vorträgen auf einer Bühne des ORF stehen vor allem Best Practice-Beispiele und Produktinnovationen aus dem Rehabereich eine zentrale Rolle der Messe.

Über den Autor

Marcus Merz

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien