Vorstellung: Rehability Mitarbeiter Max Grubmüller

Rehability München: Mitarbeiter Max Grubmüller

Schaut hinter die Kulissen des größten Aktiv-Reha- Fachhändler Europas! Auf über 1200 qm haben ab Dezember 2016 in der neuen Filiale München Mitarbeiter mit und ohne Handicap die Chance ihre Leistung und Kreativität mit Leidenschaft auszuleben. Rehability ist ein modernes Team und Partner von starken Marken, die das Leben mit einer Querschnittslähmung oder MS, Schlaganfall oder Spina Bifida erleichtern und verbessern.

 

Der 28 jährige Münchner Max Grubmüller ist mit Spina Bifida geboren. Die Leidenschaft für den Rollstuhlbasketball brachte den aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck stammenden Sportler 2014 nach Heidelberg. In der Hauptzentrale konnte er sein Können unter Beweis stellen und zeigt ab sofort den Bayern was man unter einer guten Aktivversorgung versteht.

„Rehability ist kein Sanitätshaus wie es im Buche steht. Es ist einfach etwas Besonderes. Der Kunde und die Versorgung stehen immer im Vordergrund! Und die Worte „Geht nicht“ hört man hier eigentlich nie! Es werden so viele Wege gegangen bis es passt! Und genau das macht Spaß, dass man arbeitet und tüftelt bis die Sache passt!” so Max.

Vereinbart doch einfach schon jetzt Beratungstermin mit Max und seinen Kollegen:

Max Grubmüller
Mobil: 0152 242 942 77
Email: grubmueller@rehability.de

Verpasst außerdem nicht unseren großen Outdoor Tag am 15. September im Hopfengarten im Münchner Westpark. Mehr dazu findet ihr in unserem Event unter: www.rehability.de/seminare_und_events/a-riesn-gaudi-outdoor-tag-muenchen

Über den Autor

Marcus Merz

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien