Neu: Rehability in Köln

Mit der Integration der Handicap GmbH & Co. KG in die große REHABILITY-Familie können wir seit dem 1. September 2016 nicht nur unser Portfolio in Sachen Aktivreha, Elektropower und Inkontinenz im schönen Rheinland abbilden. Wir haben auch 13 neue Kollegen hinzugewonnen, die euch in gewohnter Qualität und Umfang beraten können.
Bereits seit mehr als 25 Jahren ist das Unternehmen am Markt und konnte sich in dieser Zeit einen herausragenden Ruf erarbeiten. Die Kundenberatung und -betreuung stand und steht selbstverständlich immer an erster Stelle.
Und nach dem Motto …mehr als nur Rollstühle fördern wir die Rollstuhlbasketballtalente der Köln 99ers. Wir sind nicht nur einer der Hauptsponsoren, bei den Heimspielen und z.T. auch bei Auswärts- und Europa league Spielen übernehmen wir die technische Betreuung der 1. Bundesligamannschaft.

Besucht uns doch einfach oder ruft uns an, wir helfen euch in allen Belangen gerne weiter:
Die Filiale liegt im Gewerbegebiet zwischen Bonn und Köln in der Nähe der A59 (Flughafenautobahn).

REHABILITY Troisdorf
Redcarstraße 44B
53842 Troisdorf
✉ koeln@rehability.de
📞 02241 – 252010

Über den Autor

Alexa Heinzmann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien