Mit REHABILITY sicher durch den Winter

Mit Rehability sicher durch den Winter 2016/2017

Sicher durch die dunkle Jahreszeit kommen. Gesehen werden und besser sehen können. Unebenheiten auf dem Weg und Barrieren frühzeitig erkennen.

Mit Lampen und Beleuchtungssystemen an deinem Rollstuhl wird das möglich. Besonders im Winter, wenn es schon früh dunkel wird, ist es hilfreich den Weg vor sich genauer sehen zu können. So lassen sich kleine Stolpersteine vermeiden und der Weg nach Hause wird um einiges erleichtert. Doch auch für deine Sicherheit sind die Lampen und Beleuchtungssysteme wichtig. Wenn Autofahrer und Fußgänger dich von weitem sehen können, kommt es zu keinen Unfällen und du kommst sicher zu Hause an.

Doch die Beleuchtungssysteme können mehr als Sicherheit geben. Sie sind Beleuchtung, Sicherheit und Spaß in einem! Die Lichter an deinem Rollstuhl können auch einfach nur gut aussehen. Damit bist du überall der Hingucker.

An den Beispiel-Rolli in unserem Video sind folgende Komponenten verbaut:

  • LED-Beleuchtungsset: 1× Frontlicht mit Halterung , 1× Rücklicht mit Halterung, 5-LED´s, 4 x “AAA” Batterien (nicht enthalten)
  • Speichenreflektoren: 3M Scotchlite Reflex Material, geeignet für Speichen zwischen 1,8 und 2 mm Durchmesser
  • LED-Leiste in den Speichen: Farbe:Rot,Rose,Blue,Weiß,Grün; 1 x “AAA” Batterien (nicht enthalten)

Für weitere Infos zu den Beleuchtungsprodukten ruft uns einfach unter 0800 – 400 600 8 an oder schickt uns eine E-Mail an info@rehability.de!

Über den Autor

Marcus Merz

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien