Das war die REHAB 2017

Drei erfolgreiche Messetage auf der diesjährigen REHAB liegen hinter uns. Vieles ist bereits Routine, vieles bleibt immer noch spannend…doch letztendlich klappt immer alles.

Unsere Einzelstücke aus der Kinderabteilung haben ganz besonders viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Unser Kinderteam hat die einzelnen Rollstühle in verschiedene Berufe verwandelt. So hatten wir Rollstühle, die zum Beispiel Bauarbeiter, Polizist oder Gärtner…dargestellt haben. Doch das war natürlich nicht alles…! 😉

Um das Ganze ein bisschen spannender zu gestalten haben wir für die Kinder ein Gewinnspiel vorbereitet, bei dem sie tolle Preise gewinnen konnten. Auch unsere Ideen auf dem mySKATE-Stand sind sehr gut angekommen. Unsere kreativen Köpfe haben die mySKATES komplett individualisiert das müsst ihr euch anschauen. wer es verpasst hat sollte sich schnell durch die Bildergalerie klicken.

Dieses Jahr konnten wir einfach nicht genug bekommen…Neben unseren kreativen Highlights fand die Messe-Party mit OttoBock bei uns statt. Mit leckerer Currywurst und der hammer Stimme von Olli Roth wurde die Messe zur Party!

Hast du die REHAB verpasst? Kein Problem – besuche den Spezialisten für den Aktivrehabereich einfach in einer unserer Filialen und hole dir die neusten Informationen rund um Geräte, Hilfsmittel und Veranstaltungen!

Klickt euch durch unsere Galerie:

Über den Autor

Marcus Merz

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien