Nachbericht TWION Sightseeing Tour

Kaiserwetter- Sonne satt.
Unter diesem Motto stand unsere Sightseeing Tour durch die Heidelberger Altstadt.
Dank des Aktivantriebs Twion von Alber mit dem modernen Design und der Smartphone-Konnektivität war der holprige Weg durch die alten Straßen leicht zu bewältigen.
Unser Insider Rainer Runz führte uns zusammen mit dem externen Reiseführer zu allen Hot Spots von Heidelberg. Darunter natürlich die alte Brücke, die Heiliggeistkirche…und vieles mehr.
Das alles ganz ohne Angst vor langen Wegen, steilen Hängen oder Brücken.
Begonnen hat der Tag jedoch wie angekündigt mit einem leckeren Weißwurst Frühstück und dem Anbau des Twions. Danach konnten usnrer Teilnehmer unbeschwert die Citytour geniessen und stressfrei durch Heidelberg fahren.
Bei gutem Essen und angeregten Gesprächen ließen wir den Abend gemeinsam ausklingen- der Tenor war eindeutig: gerne wieder !

 

Ihr wollt mehr übder den Twion erfahren?  Dann schaut mal hier

Ihr wollt den Twion auch mal testen? Dann gleich Beratunsgtermin ausmachen unter info@rehability.de oder Tel.: 06221 70 54 0

Über den Autor

Alexa Heinzmann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien