Endlich ist es soweit und die Gewinner des Messegewinnspiels der REHAB 2019 stehen fest! Wir gratulieren herzlich!

Der erste Preis ging an Marie W., die nun stolze Besitzerin eines MySkate in der 6 km/ h- Variante ist.

Da die Achtjährige eine rechtsseitige Lähmung hat, war die Freude besonders groß, denn durch den MySkate gewinnt sie deutlich an Mobilität – und an Geschwindigkeit!

Unser Experte für den Anbau, Alexander Kostopoulos, berücksichtigte alle Anforderungen, die sich mit dem Anbau an einen Kinderrollstuhl ergeben. Konzipiert ist unser hauseigenes Zuggerät zwar für Erwachsene, durch ein paar Modifikationen, wie eventuell eine Verlängerung der Lenkstange, ist es aber problemlos auch für Kinder geeignet.

Über den zweiten Platz freute sich Silke S., die nun an unserem beliebten Mobilitätswochenendkurs in Schönau teilnehmen wird. Dieser Kurs ist für alle geeignet, die sich in ihrem Rollstuhl etwas unsicher fühlen oder ihre Fahrtechniken gerne verbessern würden. Thomas Weinsheimer, selbst Rollifahrer mit einem beachtlichen Können, sorgt immer dafür, dass die Teilnehmer nicht nur Spaß haben, sondern am Ende des Kurses auch mit mehr Selbstbewusstsein nach Hause zurückkehren!

Der dritte Preis war eine Winterjacke  „3-1“ der Marke Kinetic Balance, der Gewinner Daniel G. wählte sie in der Farbe Blau und muss im nächsten Winter garantiert nicht mehr frieren.

Kinetic Balance hat es sich zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige, komfortable, stilvolle und vor allem praktische Kleidung für Rollstuhlfahrer zu entwerfen und ihnen so das Leben zu erleichtern.

 

Wir danken allen anderen für ihre Teilnahme und drücken die Daumen fürs nächste Mal!

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben und nichts mehr verpassen?

Dann folge uns doch einfach auf Facebook oder abonniere unseren Newsletter!

Über den Autor

Leonie Heck

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien