Bestes Wetter, beste Stimmung – der Outdoor- und E-Mobility-Tag in Dresden

Nachdem unsere Filialen in Heidelberg und Frankfurt a.M. mit insgesamt über 750 Gästen bereits sehr erfolgreich vorgelegt haben, legte unser zweitältestes Haus in Dresden vergangenen Freitag nun nach. Knapp 80 Teilnehmer testeten Produkte und Hilfsmittel von Praschberger, T-rv, Speedy, Stricker, Pro Active, Max Mobility/Batec und Sopur ausführlich auf Herz und Nieren.
Ein großes Dankeschön geht insbesondere an die Firma Hollister, die den Outdoor- und E-Mobility-Tag Dresden gesponsert und unsere Gäste zudem mit leckerem Eis verköstigt hat. Doch selbstverständlich war für das etwas handfestere leibliche Wohl bestens gesorgt, die REHABILITY-Azubis waren am Grill für preisverdächtige Bratwürste und Steaks verantwortlich.