Die neuen Mobikurs-Termine für 2019 sind da!

Mit verschiedenen Fahrtechniken erweitern wir dein Know-How über Rollstühle und deine eigene Mobilität. Einen Bordstein oder Schrägen meistern? Kein Problem!
Außerdem versorgen wir dich mit Tipps zum Boden-Rollstuhltransfer und zu allem, was dein tägliches Leben betrifft. Begleitpersonen werden aktiv in die Übungen mit eingebunden oder können sich selbst einmal im Rollstuhl ausprobieren.
Die Kurse sind immer sehr beliebt und auf eine bestimmte Teilnehmerzahl beschränkt.
Also keine Zeit verlieren und anmelden unter event@rehability.de!

Kennst du unseren Mobikursleiter Thomas schon? Noch nicht?! Dann wird´s aber mal Zeit! Thomas Weinsheimer, Reha- und Inkontinenzberater sitzt seit einem Motorradunfall 1985 als Paraplegiker im Rollstuhl. Er ist selbst Para-Leichtathlet und Mitglied sowie Aktivensprecher der deutschen Leichtathletik-Nationalmannschaft der Rollstuhlfahrer.