Spektakuläre Produkte und Fachgespräche auf dem Messerevival in Heidelberg

Punkt 18.15 Uhr war die Eröffnung des Heidelberger Messerevivals am 20.10.17 durch unseren Geschäftsführer Joachim Heil – die Live Cooking Station war heiß begehrt und das Aktiv-Reha-Zentrum Rehability brummte.
Dann ging es Schlag auf Schlag – insgesamt 15 Hersteller stellten spektakuläre, neue Produkte vor und auch die Präsentationen waren beeindruckend: teilweise mit Videos und immer mit einer intensiven Vorführung der Produkte. Rehability selbst stellte die neue 6km/h-Variante des mySkate vor – jetzt auch ohne TÜV-Zulassung.
Und abseits der Bühne konnten die Produkte direkt getestet werden. Dort kam man ins Gespräch und konnte sich nach Details erkundigen.
Der Abend ging bis nach 22.00 Uhr – länger als gedacht, was sicher ein gutes Zeichen ist. Und da ein solcher Abend von Eindrücken lebt – von den Produkten wie von den Gästen – haben wir euch ein paar schöne Fotos zusammengestellt. Viel Spaß beim Review des Messerevivals in Heidelberg!