REHABILITY-Team: Franziska Hillig aus München

Franziska Hillig (Inkontinenzberaterin und exam. Gesundheits- & Krankenpflegerin aus München) ist 29 Jahre, Mutter 2 er Kinder aus dem Tölzer Land. Sie ist seit 10 Jahren examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin mit viel Erfahrung im operativen und rehabilitativen Bereich. Seit 2015 ist sie in der spezialisierten Versorgung bei Blasen- und Darmfunktionsstörungen tätig. Hierbei unterstützt sie Kliniken und Fachzentren in der optimalen Patientenversorgung und fungiert als Bindeglied der Schnittstellen im Gesundheitsnetzwerk. Seit April 2017 ist sie zertifizierte Fachkraft für Kontinenzförderung.
„Mein schönster Lohn ist der Dank meiner Patienten, denn mit meiner Arbeit verfolge ich stets ein wichtiges Ziel: mehr Lebensqualität durch Wissen, Nachhaltigkeit und ganz viel Herz!“
Kontakt:
Franziska Hillig
Inkontinenzberaterin | exam. Gesundheits- und Krankenpflegerin
Mobil: +49 1575 370 48 15
E-Mail: f.hillig@rehability.de